Seit wir 2013 unsere “Gruppen” ins Leben gerufen haben, ist uns klar, wie wichtig es euch ist, mit anderen Hosts in Kontakt zu sein.
Als Gastgeber müsst ihr meist sehr aufmerksam sein und viel Rücksicht nehmen. Daher wissen wir, dass es auch einen Ort braucht, an dem Gastgeber sich gegenseitig unterstützen. Wie erhält man mehr Buchungen? Weiß jeder von euch, wie  herausfordernd die Ankunft mancher Gäste sein kann? Kennt ihr schon die aktuellen Reisetrends in eurer Gegend? Es kann eine große Hilfe sein, ein Forum zum Austausch von Tipps und zur gegenseitigen Hilfe zu haben.

Deswegen freuen wir uns sehr, euch nun das neue Community Center vorzustellen: unsere neue Plattform für alle Gespräche unter euch Hosts auf der ganzen Welt. Sie ersetzt die alten Gruppen und wartet mit einigen tolle neue Features für euch auf:

  • Suche nach Unterhaltungen—Du kannst nach genau den Informationen suchen, die du brauchst – in allen Unterhaltungen im gesamten Community Center.
  • Personalisierte Empfehlungen—Wir werden Themen und Diskussionen hervorheben, die für dich relevant sind, basierend auf deiner  Sprache, deinem  Standort und deiner Unterkunft.
  • Beliebte Themen—Jeder kann Beiträge von anderen Gastgebern empfehlen. Wir stellen dann sicher, dass die beliebtesten Tipps, Themen und Antworten easy zu finden sind.
  • Extras für diejenigen, die am meisten beitragen—Die aktivsten Hosts erhalten natürlich eine Anerkennung für ihren Support und werden besonders hervorgehoben.

Schon jetzt tauschen sich immer mehr Gastgeber aus der gleichen Stadt im Community Center aus.Hosts aus aller Welt treffen aufeinander. Im Moment steht das Community Center auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung. Wir werden euch in den kommenden Monaten aber noch viele weitere Sprachen und Features anbieten. Und selbstverstädnlich bitten wir auch weiterhin um euer ehrliches Feedback. Damit ihr das Community Center wirklich so nutzen könnt, wie es für euch am besten ist.

Also schaut mal vorbei! Veröffentlicht euren ersten Beitrag. Hosts aus aller Welt werden sich freuen, von euch zu hören. Viel Spaß!