English —  Español — 中文 —  Deutsch —  Français —  Italiano — 日本語 —  한국어 —  русский — Português

Vom neuen Head of Airbnb Experiences

Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin Catherine, die neue Head of Experiences bei Airbnb. Erst seit etwas mehr als einem Monat bin ich mit dieser Aufgabe betraut, aber schon jetzt bin ich enorm beeindruckt vom Zusammenhalt, der Begeisterung und dem großen Herzen dieser Community. Ich empfinde es als eine Ehre und ein Privileg, ein Teil davon zu sein.

Ich melde mich bei euch, da viele von euch geschildert haben, wie sich das neuartige Coronavirus (COVID-19) auf euer Geschäft auswirkt. Einige von euch sehen sich mit mehr Stornierungen und weniger Buchungen konfrontiert. Einige von euch machen sich Sorgen über eure eigene Gesundheit, da Gastgeber auf die Interaktion mit anderen Menschen angewiesen sind. Und für diejenigen in den stärker betroffenen Regionen machen es Schul- und andere Schließungen schwieriger, eine Balance zwischen beruflichen und familiären Verpflichtungen zu finden. Die Dinge ändern sich jeden Tag, und es gibt so vieles, was wir noch nicht wissen.

Ich möchte euch wissen lassen, dass unser Team an Möglichkeiten arbeitet, um euch zu unterstützen. In den kommenden Wochen werden wir Online-Gespräche führen, um euch zuzuhören, eure Ideen zu erfahren und euch mit anderen Gastgebern in Verbindung zu setzen, die ihre Erfahrungen und Lösungsansätze schildern können. Wir suchen nach Möglichkeiten, wie ihr Menschen in der Umgebung, die nicht verreisen können, für eure lokalen Entdeckungen begeistern könnt – sofern dies an euren Standorten möglich ist. Und das Wichtigste: Wir möchten euch alle auf den Zeitpunkt vorbereiten, an dem sich die Situation verbessert. Du wirst auch häufigere Updates direkt von Airbnb erhalten. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, all unseren Gastgebern in dieser schwierigen Zeit zu helfen. 

Entdeckungen auf Airbnb werden von einigen der kreativsten, einfallsreichsten und leidenschaftlichsten Unternehmern der Welt angeboten. Jeden Tag bringst du Hoffnung, Freude und Verbundenheit zu den Menschen und an die Orte um dich herum – Qualitäten, die heute mehr denn je gebraucht werden. Und du bist nicht allein. Du bist Teil einer globalen Community mit uns allen hier bei Airbnb und mit Zehntausenden anderer Gastgeber. Wir werden diesen Sturm gemeinsam überstehen und am Ende stärker sein als zuvor.

Vielen Dank für alles, was du tust. Bitte stelle sicher, dass deine Sicherheit und die deiner Familie oberste Priorität haben.

Voller Bewunderung und Dankbarkeit