Erlebe Urlaubsinspiration wie noch nie


Du kannst vom Reisen nicht genug kriegen und bist ständig auf der Suche nach Inspirationen? Dann bist Du bei unserem Airbnb Doppeldecker für Weltentdecker genau richtig. In unserem Bus haben wir viele Erinnerungsstücke von vergangenen Reisen.  Außerdem haben wir ein abwechslungsreiches Programm gemeinsam mit unserer Community vorbereitet, die Dich mit ihren Talenten und Geschichten begeistern und unterhalten. Du willst Dich selbst davon überzeugen? Gar kein Problem! Wir sind vom 28. April bis Mitte Juni in zwölf deutschen Städten unterwegs.

Airbnb_DE_Weltentdecker_Social_v5

Der Doppeldecker ist auch bei Dir in der Stadt? Dann steig ein und hol Dir in der Küche erstmal etwas zu trinken. Setz Dich mit deinem Kaffee an den Küchentisch, ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer im oberen Bereich. Nun heißt es: entspannen und Dich für die nächste Reise inspirieren lassen.

Ausschließlich vor Ort kannst Du Deine eigene Weltreise planen und mit ein bisschen Glück sogar gewinnen! 2 Personen, 3 Wochen, 5 Städte. Vielleicht heißt es also schon bald „Bye Bye, Deutschland – Hallo Rio de Janeiro, Tulum, New York, Bangkok, Stockholm“. Was Du dafür machen musst? Komm zum Airbnb Doppeldecker für Weltentdecker und stelle Dir Deine Traumreise aus insgesamt 12 Städten zusammen. Am Ende der Tour werden wir den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin bekanntgeben.

Screen Shot 2015-04-15 at 17.47.43

Du hast genug Reiseinspiration bekommen und Dich vom regen Alltag im Airbnb Doppeldecker entspannt? Super! Dann heißt es nun aussteigen und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub genießen.

Aber halt – stopp! Ist das vor dem Bus etwa ein Alpaka? Nein, das ist keine Fata Morgana – es steht tatsächlich vor unserem Bus. Während unserer Weltentdecker-Tour hast Du nicht nur die Möglichkeit eine Traumreise zu gewinnen, sondern es gibt auch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm – gestaltet von unserer Airbnb Community vor Ort. Sei es ein Spaziergang mit Alpakas, ein Kurs, wie man den perfekten Origami-Kranich bastelt oder den Hula Hoop-Ring richtig kreisen lässt, oder ein Spaziergang durch Bremen, der Dir ganz neue Ecken der Hansestadt zeigt. Von Stadt zu Stadt kannst Du ein ganz besonderes Programm erleben, bei welchem die Airbnb Community ihre Talente mit Dir teilt.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Folge uns auf Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. 

Unsere Weltentdecker Stationen:

Hannover – 28.04.-2.05. – Bahnhof West – Details
Bielefeld – 4.05.-5.05. – Jahnplatz – Details
Bremen – 7.05.-9.05. – Hauptbahnhof – Details
Essen – 11.05.-13.05. – Willy-Brandt-Platz – Details
Köln – 15.05.-17.05. – Schokoladenmuseum – Details
Düsseldorf – 21.05.-23.05. – Hauptbahnhof  – Details
Stuttgart – 28.05.-30.05. – Kronprinzenplatz – Details
Mannheim – 1.06. – Marktplatz – Details
Karlsruhe – 2.06. – Stephanplatz – Details
Leipzig – 5.06.-7.06. – Augustusplatz – Details
Nürnberg – 10.06.-12.06. – Jakobsplatz – Details
Regensburg – 13.06. – Arcaden – Details

 

 

Lies mehr Posts auf Deutsch