English Español中文 Deutsch Français Italiano日本語 한국어 русскийPortuguês

Wir erleben gerade einige herausfordernde Monate. Während sich die Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) immer weiter verschärfen, haben wir bereits miterlebt, dass eine Pandemie ausgerufen wurde, Einschränkungen für Reisen und Versammlungen erlassen wurden und Gäste und Gastgeber sich immer mehr Sorgen über ihre Gesundheit und Sicherheit machen.

Wir sagen, dass das Wohl unserer Community für uns an erster Stelle steht, und wir müssen entsprechende Maßnahmen ergreifen, die diese Erklärung untermauern. Deshalb haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, alle Entdeckungen auf Airbnb bis mindestens zum 3. April 2020 auszusetzen.
Im Wesentlichen geht es bei Entdeckungen auf Airbnb um menschliche Verbindungen. Deshalb ist es so schwierig geworden, Entdeckungen auf eine Weise zu anbieten, die sowohl auf die Bedürfnisse von Gastgebern und Gästen als auch auf die Menschen in unserem Umfeld Rücksicht nimmt. Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahme kurzfristig notwendig ist, um unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen – und langfristig, um Entdeckungen als bewährte Möglichkeit, mit der Welt in Kontakt zu treten, zu erhalten.

Wir alle sind betroffen und müssen jetzt zusammenhalten. Das ganze Team und ich arbeiten aktiv daran, euch in dieser beunruhigenden Zeit zu unterstützen. Wir möchten euch helfen, optimal vorbereitet zu sein, wenn wieder Normalität einkehrt.

In den kommenden zwei Wochen werden wir in allen Regionen Gastgeber-Touren veranstalten, in denen wir diese Neuigkeiten erklären und deine Fragen beantworten werden. Es wird auch die Möglichkeit geben, gemeinsam Ideen zu sammeln und online Kontakt zu deinen Gästen zu knüpfen. Und wir werden interaktive und aufklärende Workshops veranstalten. Wir werden alles berücksichtigen, was wir von euch hören, und uns mit einem Maßnahmenplan zurückmelden. Wir wissen, dass dies ein harter Schlag für dein Unternehmen ist, und wir arbeiten an Möglichkeiten, wie du dich davon erholen kannst, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Wir bleiben, wie immer, unserer Partnerschaft mit unserer Community verpflichtet. Unsere Gedanken sind in diesen schwierigen Zeiten bei euch und euren Familien. Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich mich wieder melden.

Herzliche Grüße

Catherine Powell
Head of Experiences