English — Español — 中文 — Deutsch — Français — Italiano — 日本語 — 한국어 — русский — Português — Nederlands

Wir freuen uns, dass wir euch pünktlich zu den Feiertagen eine neue Möglichkeit vorstellen dürfen, wie Gäste eine Entdeckung buchen können – private Gruppen. Ab sofort können Gäste alle Plätze bei einer Ausgabe deiner Entdeckung für ihre Gruppe, ihr Team oder ihre Familie buchen. Wir wissen, dass viele von euch schon einmal Anfragen für private Termine bekommen haben. Dabei musstet ihr ganz schön kreativ sein, um euren Gästen diesen Wunsch zu erfüllen. Wir hoffen, dass das mit der neuen Funktion für private Gruppen nun ganz einfach ist – und dass ihr damit noch mehr und noch unterschiedlichere Gäste bei eurer Entdeckung begrüßen könnt.

So funktioniert es

Wenn für einen bestimmten Termin noch alle Plätze deiner Entdeckung verfügbar sind, kann ein Gast jetzt auswählen, dass er die gesamte Ausgabe für seine Freunde oder Familie buchen möchte.

Um diese Funktion zu aktivieren, gehe bitte zu den Einstellungen deiner Entdeckung und wähle dort die Registerkarte „Private Gruppen“ aus. Aktiviere das Kästchen, um Gästen zu erlauben, als private Gruppen zu buchen, und lege dann deinen Mindestpreis fest. Dies ist ein Pauschalpreis und der Mindestbetrag, den du als Gastgeber für eine solche Buchung verdienst. Wenn eine Gruppe bucht und der Gesamtbetrag, den du aus dieser Buchung erhalten würdest, über deinem Mindestpreis liegt, dann zahlen die Gäste den höheren Betrag.

Mit den privaten Gruppen wird deine Entdeckung auch für Betriebsausflüge, Familienurlaube, Partys und noch mehr interessant  – so können deine Gäste gemeinsam etwas Neues ausprobieren. Und du hast damit ein weiteres nützliches Tool, das dir hoffentlich dabei hilft, deinen Kalender gut zu füllen. So kannst du dich ganz darauf konzentrieren, deine Entdeckung so großartig wie möglich zu machen.