English中文 — EspañolFrançaisItaliano日本語한국어Portuguêsру́сскийNederlands

Sonnenuntergänge in der Wüste. Wälder in den Wolken. Highways, die uns am Meer entlangführen. Wenn wir von unseren Reisen träumen, träumen wir von all dem.

4cc56dba_original

Michelle ist Gastgeberin mit einem Gefühl dafür, wovon ihre Gäste träumen. Sie lebt in einem 3 Zimmer-Haus in Camps Bay in der Nähe von Kapstadt in Südafrika, gemeinsam mit ihrem Mann Bernhard und ihren zwei kleinen Kindern. Ihre Unterkunft ist von einer malerischen Landschaft umgeben; auf der einen Seite sieht man die Berge, auf der anderen den Strand. Jeder Besucher ist fasziniert von der spektakulären Lage und dem offenen Grundriss der Unterkunft, der sie so einladend macht.

Michelle liebt ihr Zuhause, das verrät, was ihre Leidenschaft ist: Die Berge und den Strand mit ihrer Familie entdecken. “Die Seele dieses Hauses basiert für mich auf den verschiedenen Elementen”, sagt sie. “Wir sind draußen von Bäumen und der Natur umgeben und haben es endlich geschafft, diese Elemente auch im Haus zu integrieren.”

Jedes Jahr zeichnet die Airbnb-Community außergewöhnliche Gastgeber bei den Airbnb Open mit den Gastgeber- Awards aus. Im letzten November hat Michelle in Paris den Award für ihre einzigartig designte Unterkunft gewonnen. Airbnb-Gäste sagen über Michelles Unterkunft, dass sie ein “absoluter Traum” sei und ein “Erlebnis, das man nur einmal im Leben hat”.

91793b3c_original

Michelle hat mit einigen Profis zusammengearbeitet, um ihre Vision von einem Zuhause voller Freiheit und Offenheit Wirklichkeit werden zu lassen. “Der Architekt hat uns sehr dabei geholfen, das Haus in einen Ort mit einem ganz lockeren Flow zu verwandeln”, erzählt sie.

Michelle ist eine aufopferungsvolle Mutter und liebt es, ihren Kindern etwas über ihren Garten beizubringen. Daran, wie sensibel sich die Architektur ihres Hauses der Umwelt anpasst, merkt man, wie sehr ihr ihre Umwelt am Herzen liegt. Sie findet, dass ihre Unterkunft gerade deshalb so einzigartig ist, weil sie sich so gut in die natürliche Umgebung integriert.

Michelle hat uns auch erzählt, dass sie viele Parallelen zwischen ihren Aufgaben als Gastgeberin und als Mutter sieht. Bei ihrer Gastfreundschaft geht es auch darum, sich um andere zu kümmern und dafür zu sorgen, dass sie alles haben, was sie brauchen, um sich sicher und wohl zu fühlen. Sie ist glücklich, dass ihr Zuhause ein Ort ist, an dem Gäste eine inspirierende Pause vom Alltag machen können.

_AirBNB_11

“Wir haben großes Glück, hier leben zu können”, sagt sie. “Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu diesem Haus, weil ich hier mit Gästen in Kontakt kommen kann. Die Menschen geben dir so unglaublich viel zurück, wenn du dich um sie kümmerst und sie herzlich aufnimmst.”