中文English — EspañolFrançaisItaliano —  日本語한국어Portuguêsру́сскийNederlands

Vielleicht geht es dir auch so: einige Gastgeber bekommen im Sommer mehr Buchungsanfragen als im Winter oder genau anders herum. Das Reiseverhalten der Menschen verändert sich nämlich von Saison zu Saison. Es ist aber gar nicht so einfach, zu verstehen, wie diese Reisetrends zustande kommen und was sie für Hosts bedeuten.
Unser offenes Ohr für euch Gastgeber, Bola Akinsanya, und Carla Pellicano, Produktmanagerin für Preise und Verfügbarkeit bei Airbnb, veranstalten darum ein 45minütiges Webinar auf Englisch für euch. In diesem Online-Seminar werden euch die beiden alles über die Nachfrage in den unterschiedlichen Reisesaisons erzählen. Ihr bekommt Tipps, wie ihr euren Preis und den Kalender so einstellt, dass ihr das ganze Jahr über Gäste anzieht. Schaltet euch dazu und teilt eure Fragen im Chat — wir werden so viele wie möglich beantworten. 

Wann: Mittwoch, 16. September, um 20.00 Uhr

Voranmeldung: https://cc.readytalk.com/r/9sxuhuagck06&eom Nicht nur für Vergessliche: Wenn du dich jetzt schon über diesen Link anmeldest, erinnern wir dich kurz vorher noch einmal an das Webinar.

Onlinezugang: Schalte dich hier zum Webinar dazu, um Ton & Bild zu haben: https://cc.readytalk.com/r/9sxuhuagck06&eom Gib dann die Konferenz-ID 5784595 ein.

Teilnahme per Telefon: Du kannst dich natürlich auch per Telefon zuschalten. Bitte beachte, dass die internationalen Nummern nicht kostenlos sind: (844) 229-8345 in den USA & Kanada oder international (815) 680-6073 wählen.

Du kannst nicht dabei sein? Keine Sorge, die wichtigsten Infos des Webinars gibt es demnächst in einem Blogpost zum Nachlesen. Das Webinar wird auf Englisch gehalten, unseren Artikel bekommst du natürlich auch auf Deutsch.