English中文 — EspañolFrançaisItaliano日本語한국어Português ру́сский Nederlands

Es ist nicht einfach, sich für eine Unterkunft zu entscheiden. Stell dir vor, wie Reisende sich fühlen, wenn sie aus Millionen Airbnb-Unterkünften auf der ganzen Welt auswählen sollen. Wir wissen, wie viel Liebe und Aufmerksamkeit du in dein Inserat gesteckt hast, damit es etwas Besonderes ist—und wir möchten dir helfen.

Wir haben uns überlegt, welche Informationen wir hervorheben können, damit Reisenden die Entscheidung leichter fällt: Den Preis und die Verfügbarkeit. Wir wollen mehr Interessenten auf deine Inseratsseite bringen und dir so letztendlich helfen, mehr Buchungen zu bekommen.

Bis jetzt haben unsere neuen Tools genau das erreicht! Wir stellen sie nach und nach immer mehr Reisenden zur Verfügung und möchten dir sagen, was du jetzt erwarten kannst. Hier sind einige der Nachrichten, die wir in den Suchergebnissen für Reisende anzeigen, um dein Inserat sichtbarer zu machen:

  • Sie können beliebte Unterkünften buchen: Wenn deine Unterkunft an den Tagen, die du in deinem Kalender verfügbar gemacht hast, oft schon gebucht ist, die Reisedaten deines Gastes aber noch verfügbar sind, sieht er jetzt eine neue Benachrichtigung: “Das ist ein seltenes Fundstück. Diese Unterkunft ist normalerweise ausgebucht.” So wollen wir darauf hinweisen, dass dein Gast schnell buchen sollte, wenn er bei dir übernachten möchte.
  • Sie können einen Rabatt für Langzeitbuchungen bekommen: Wenn du einen Rabatt für Gäste anbietest, die länger als eine Woche oder einen Monat bei dir bleiben wollen, zeigen wir das jetzt deutlicher in deinem Inserat. Diese Information war schon immer zu sehen—wir machen sie nur noch sichtbarer. Wir möchten, dass Reisende wissen, dass sie sparen können, wenn sie länger bei dir bleiben.
  • Sie können in angesagten Nachbarschaften übernachten: Ähnlich wie der Hinweis auf das “seltene Fundstück”, aber basierend auf der Verfügbarkeit in deiner Nachbarschaft: Dieser Hinweis rät Gästen ebenfalls, dass sie schnell buchen sollten. Wenn jemand nach einer Unterkunft in einer Nachbarschaft sucht, in der es nicht mehr viele freie Unterkünfte gibt, sieht er jetzt einen HInweis wie diesen: “Nur noch 15 Unterkünfte für deine Reisedaten verfügbar. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um zu buchen.”
  • Sie können immer in einer fantastischen Unterkunft wohnen: Wir wollen nicht, dass Reisende eine großartige Unterkunft wie deine nicht buchen können, weil sie mit der Buchung zu lange gewartet haben. Wenn jetzt jemand nach einer Unterkunft sucht und die Reise in weniger als einer Woche beginnen soll, sieht er eine Nachricht wie diese zum Beispiel: “Deine Reise beginnt in drei Tagen. Halte Ausschau nach dem Blitz, damit du schneller buchen kannst.” So bekommen Inserate mit Sofortbuchung ebenfalls mehr Aufmerksamkeit.

Wir hoffen, dass diese Verbesserungen dir helfen, die Buchungen zu bekommen, die du möchtest! Bitte teile dein Feedback in unserem neuen Community Center auch mit anderen Gastgebern.