English  Español  中文 —  Deutsch  Français  Italiano — 日本語  한국어  русский   Nederlands

Wenn du deine Entdeckung erstmals veröffentlichtst, hast du die Gelegenheit, erste Verbesserungen vorzunehmen, die dich langfristig zum Erfolg führen. Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, wie du loslegen kannst.

Beginne mit Freunden und Familie.

Du kannst deine Entdeckung zunächst mit Freunden und Verwandten ausprobieren und so ein Gefühl dafür bekommen. Zudem kannst du mithilfe des Feedbacks von Menschen, denen du vertraust, mögliche Stolpersteine aus dem Weg räumen.

Bitte um Feedback.

Ganz gleich, wer deine Gäste sind: Du solltest während oder am Ende einer Entdeckung passende Momente finden, sie um Feedback zu bitten. So kannst du Anpassungen vornehmen, die du andernfalls vielleicht nicht hättest vorausahnen können, und sicherstellen, dass zukünftige Gäste eine noch angenehmere und unterhaltsamere Entdeckung erleben.

Hol’ dir Tipps von anderen Gastgebern.

Gastgeber anderer Entdeckungen sind eine super Quelle für Ratschläge, wie du deine Entdeckung gestalten und verbessern kannst. Du kannst zum Beispiel an einer Entdeckung als Gast teilnehmen und dich mit deinem Gastgeber vernetzen, oder an einem Gastgeber-Meet-up von Airbnb teilnehmen.

Wir haben einige erfahrene Gastgeber gebeten, uns zu verraten, was für sie beim Start und beim Verfeinern ihrer Entdeckung gut funktioniert hat:

Hole dir haufenweise Feedback von Freunden und Verwandten ein und spiele mit verschiedenen Preisen, um herauszufinden, was am besten funktioniert. Wenn du den optimalen Preis gefunden hast, werden die Leute anfangen zu buchen, und dann wird sich ihre positive Mundpropaganda verbreiten.

Travis, Gastgeber von Finde deine Mitte mit Steinbalance in San Francisco


Anfangs haben wir Freunde gebeten, unsere Entdeckung zu buchen. Auf diese Weise konnten wir ihr ehrliches Feedback einholen. So haben wir erfahren, dass wir die Termine so anpassen sollten, dass wir die Mitttagshitze vermeiden. Außerdem wissen wir nun, dass wir Snacks und Sonnenschutz anbieten sollten und dass die größte Nachfrage an Wochenenden herrscht.

Jessie und Thomas, Gastgeber von Wanderung zum Hollywood-Schild in Los Angeles


Als ich mein Unternehmen gegründet habe, habe ich versucht, die Menschen in meinem Netzwerk (Freunde der Familie und Freunde von Freunden) dazu zu bringen, an meinen Touren zum ermäßigten Preis teilzunehmen.

– Alexandra, Gastgeberin von Finde Frieden unter Eukalyptusbäumen und Wanderung zur Stadtgrenze in San Francisco