English中文 EspañolFrançaisItaliano日本語한국어Portuguêsру́сскийNederlands

Am 19. April haben wir einige große Veränderungen angekündigt, die euch mehr Buchungen mit Gästen bescheren sollen, die perfekt zu euch passen. Wir haben ein ganzes Jahr lang untersucht, wie wir Gastgeber und Gäste mit ähnlichen Bedürfnissen zueinander bringen können, damit die Reise die Erwartungen aller Beteiligten erfüllt—oder noch übertrifft. Wir haben bei allen Produkten, die wir entwickeln, unsere Gastgeber im Hinterkopf. Deshalb haben unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt mit hunderten Gastgebern über ihre Ideen gesprochen. Seit dem Launch im April haben wir die neue Suche auch auf dem Handy für immer mehr Mitglieder der Community verfügbar gemacht, damit möglichst viele sie ausprobieren und ihr Feedback dazu mit uns teilen können.

Wir lernen immer weiter dazu und verbessern dieses Produkt gemeinsam mit euch. Und wir freuen uns riesig, euch zu erzählen, was wir bisher so gehört haben.

Ihr liebt es, Gäste zu haben, die zu euch als Gastgeber passen.

Wenn Gastgeber und Gäste besser zusammenpassen, verbringt ihr weniger Zeit damit, Fragen zu beantworten und die richtigen Erwartungen zu wecken. Ein Gastgeber hat uns zum Beispiel verraten, dass er die Idee der neuen Suche liebt, weil “es so viel Zeit spart und manchmal sogar Enttäuschungen verhindert.” Indem wir die Vorlieben von Gastgebern und Gästen sammeln, bevor wir Suchergebnisse anzeigen, können wir Reisenden die Optionen zeigen, die perfekt zu ihnen passen. Wenn sie nach Nachbarschaften suchen, können sie Orte finden, die sie lieben werden. Und die neuen Reiseführer machen es möglich, die Stadt so zu erleben, als würden sie dort tatsächlich wohnen. Wenn deine Gäste sich wie zu Hause fühlen, hat das riesige Auswirkungen auf deinen Erfolg als Gastgeber.

Ihr wüscht euch mehr Kontrolle darüber, in welcher Nachbarschaft euer Inserat gelistet wird.

Wenn du knapp an der Grenze einer beliebten Nachbarschaft wohnst, willst du natürlich in der Suche der Gäste erscheinen, die ihre Zeit in der Gegend verbringen möchten. Aus diesem Grund arbeiten wir gerade an verschiedenen Möglichkeiten, wie Inserate in der Nähe nicht ausgelassen werden, wenn Reisende nach beliebten Nachbarschaften suchen. Wenn du genau zwischen zwei Nachbarschaften wohnst und denkst, dass dein Inserat in der falschen Nachbarschaft gelistet ist, sag uns Bescheid. Wir haben sogar einen Kartographen in unserem Team, der uns hilft, jegliche Verwirrung zu den Grenzen einzelner Nachbarschaften aufzuklären.  

Ihr seid die Experten, wenn es darum geht, eure Nachbarschaft zu beschreiben.

Wir haben gemeinsam mit Gastgebern vor Ort lebendige, einladende Beschreibungen für insgesamt 691 Nachbarschaften in 23 beliebten Städten zusammengetragen. Wenn eure Gäste auschecken, werden sie gebeten, diese Beschreibungen zu bestätigen und zu verbessern, indem sie ihre eigenen Eindrücke von der jeweiligen Nachbarschaft mit uns teilen. Ihr habt uns gefragt, was passiert, wenn die Beschreibung einer Nachbarschaft nicht wirklich einfängt, wie dieser Ort ist.

Wir verbessern unsere Beschreibungen ständig und entwickeln sie weiter, um sie genauer und hilfreicher zu machen und möglichst viele verschiedene Eindrücke mit aufzunehmen. Während sich die Beschreibungen entwickeln und verbessern, könnt ihr Reisenden schon jetzt verraten, was ihr wisst!  Wenn ihr in einer ruhigen Straße in einer trubeligen Nachbarschaft lebt, ist euer Inserat der perfekte Ort, um Reisenden zu sagen: Wir wohnen in einer ruhigen Oase mitten in einer aufregenden Nachbarschaft.

Ihr wollt wissen, ob der Nachbarschafts-Filter die Besuche auf eurer Seite verringert.

Wir führen diese Veränderung sehr vorsichtig durch und schauen uns genau an, was passiert, damit wir sicher sein können, euch nicht zu schaden. Wir möchten ja, dass viel mehr Gäste einen Ort finden, der super zu ihnen passt. Eure Inserate sollen für noch mehr Reisende sichtbar sein, die sie sehr wahrscheinlich buchen möchten und es richtig genießen werden, dort zu leben. Wir können die Trends, die wir beobachten, bald schon mit euch teilen, also bleibt dran!

Wir sind im Moment dabei, die neue Suche für noch mehr Mitglieder unserer Community anzubieten, damit wir besser auf euer Feedback reagieren und das Produkt noch mehr auf eure Bedürfnisse zuschneiden können. Was denkt ihr? Ein großes Danke an alle, die ihr Feedback bereits an uns geschickt haben—wir arbeiten schon an den Verbesserungen, zu denen uns eure Ideen inspiriert haben.