Jeden Tag haben Tausende Reisende persönliche, lokale und bedeutsame Erlebnisse auf Airbnb, die eine Quelle für Geschichten sind, die sie noch in vielen Jahren erzählen werden. Die großartigen Momente der Gastfreundschaft in jeder Ecke der Welt, die Geheimnisse, auf die man ohne den Tipp eines Einheimischen niemals gestoßen wäre, das Gefühl, willkommen zu sein, wo immer man auch hingeht: Das sind einige der vielen Geschichten, die wir von unserer Gemeinschaft hören.

Wir freuen uns, das ganze Jahr hindurch einige der besten Airbnb-Geschichten und -Fotos auf Create Airbnb und in sozialen Netzwerken vorzustellen:

  • Hast Du jemals ein Gefühl der Zugehörigkeit bei Deinen Airbnb-Erlebnissen verspürt? Teile Deine Geschichten und Fotos mit  #BelongAnywhere.
  • Wenn Du mit Airbnb verreist oder Gäste aufnimmst, nutze  #Airbnb, wenn Du Deine Fotos von großartigen Reise- und Gastfreundschafts-Erlebnissen teilst.

Brauchst Du ein bisschen Inspiration? Schau Dir an, was andere Mitglieder der Airbnb-Gemeinschaft, die genau wie Du sind, jetzt gerade teilen.

[alpine-phototile-for-instagram id=975 user=”airbnb” src=”user_recent” imgl=”instagram” col=”2″ size=”L” num=”16″ align=”center” max=”100″]